6. Juni 2015

Saisonabschluss am Samstag, 6. Juni 2015

Ausnahmsweise findet die Juni–«nachtbrise» nicht am letzten Samstag im Monat statt!

Die Zeit ist wie im Flug vergangen und die «nachtbrise» verabschiedet sich bereits wieder in die Sommerpause. Doch bevor es soweit ist, lassen wir es noch einmal gewaltig krachen!

Live on stage steht die Band «The Breezers». Macht Euch auf fünf Musiker gefasst, die es so nur an der «nachtbrise» zu hören gibt. Astrid, Siku, Seebi, Dani und Larissa stehen exklusiv für diesen Event zusammen auf der Bühne...lasst Euch das nicht entgehen.

Die Türen des LWB öffnen um 21 Uhr und ab 21.30 Uhr beginnt der Auftritt.

Danach lassen die DJ’s N.D. & Sigg die Plattenteller heiss laufen, um gute Laune zu verströmen und den Sommer willkommen zu heissen.

Unser Tipp lautet daher ganz klar: Nehmt Euch an diesem Samstag nichts anderes vor und kommt an die «nachtbrise». Es lohnt sich garantiert!

Einlass ab 23 Jahren
Türöffnung: 21-4 Uhr
Live-Act ab ca. 21.30 Uhr
Freier Eintritt bis 21.30 Uhr