22. August 2015

Sommernachtsfest am Samstag, 22. August 2015

Lasst uns gemeinsam den Sommer feiern!

Das Badener Kultlabel “nachtbrise“ feiert gemeinsam mit dem Nordportal ein weiteres Sommernachtsfest!
Die Party wird unter freiem Himmel wie auch in der Halle steigen.

Nach dem grandiosen Erfolg vom letzten Jahr wird dieses Mal aber alles noch eine Nummer grösser!
Der Outdoor-Bereich mit Foodcorner, Corona-Lounge und Bar ist ab 20 Uhr für Euch geöffnet.
Auf der Bühne werden direkt aus Nashville Beth Beighey, Laurel Taylor und Parker Willingham stehen. Diese drei fantastischen Vollblutmusiker werden die Stage rocken und für einen unvergesslichen Abend sorgen.

Die Halle wird um 23 Uhr geöffnet. Die DJ’s N.D. & Sigg werden bis in die frühen Morgenstunden Gas geben und die Plattenteller für Euch heiss laufen lassen. Musikalisch ist alles dabei was Tanzfreudigen Spass macht!

Das ganze «nachtbrise»–/Nordportal-Team freut sich auf ein grossartiges Sommernachtsfest!

Also schreibt Euch das Datum schon heute fett in die Agenda.

Eintritt mit STUcard CHF 5 Rabatt (an der Abendkasse).
Sichert Euch Euer Ticket im Vorverkauf unter: www.starticket.ch

Einlass ab 23 Jahren
Türöffnung 20 – 04 Uhr
Live–Act ab ca. 20.30 Uhr

www.nordportal.ch
www.nachtbrise.ch