20. Dezember 2014

Weihnachts-"nachtbrise" am Samstag, 20. Dezember 2014

Das Jahr 2014 neigt sich dem Ende zu und damit bald auch der letzte „nachtbrise“-Event in diesem Jahr. Mit den „Bünzlikrachers“ holen wir euch ein ganz spezielles Vorweihnachtsgeschenk auf die Bühne. Denn diese vier Jungs sind trotz ihrem doch recht eigenen Kleiderstil waschechte Rocker. Musikalisch haben die „Bünzlikrachers“ so gut wie alles drauf, und ihr könnt euch sicher sein, dass diese Vier wissen, wie man ein Publikum zum Kochen bringt.

Die Türen des LWB öffnen um 21 Uhr und das Konzert beginnt um 21.30 Uhr. Danach werden die DJ’s Sigg & N.D. mit ihren heissen Sounds für eine verfrühte Silvesterstimmung sorgen.

„nachtbrise“ freut sich auf einen unvergesslichen Abend und wünscht euch schon heute schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins 2015.

Einlass ab 23 Jahren
Türöffnung 21 – 4 Uhr
Liveband ab ca. 21.30 Uhr
Freier Eintritt bis 21.30 Uhr