Badenfahrt

Badenfahrt 2017 «the stage»

Badenfahrt

Die Badenfahrt 2017 mit "nachtbrise - the stage" ist Geschichte!
Wir bedanken uns bei der ganzen Crew (das Beste Team überhaupt), allen Partnern und Supportern. Vor allem aber auch bei allen Gästen, die zu diesem unvergesslichem Event über 10 Tage beigetragen haben!
Wir kommen wieder!

Badenfahrt

Am zweiten Sonntag findet bei uns der Unspunnen-Brönsch statt. 1 Menue: Rösti, Speck und ein Bier!
Wir übertragen live das Schwingfest!
Natürlich darf auch der Kaffee mit Güx nicht fehlen, dazu gibts ausschliesslich Musikperlen aus der Schweiz.
Loooos, ab ins Edelweiss-Tenue und vorbeikommen!

Badenfahrt

Am ersten Sonntag der Badenfahrt findet bei uns einmalig der "Goboi-Brönsch" statt. Es gibt ein Menue: Ei mit Speck und ein Bier. Dazu gibts feinste Country Musik live aus Nashville!
Sattle up und kommt vorbei, wir freuen uns auf Euch!

Badenfahrt

An beiden Samstagen präsentieren Astrid, Larissa & Mäni live ihre selbstkomponierten Kinderlieder. Anschliessend startet bei unseren Nachbarn die Kinderdisco und die Geburtstagsparty mit Globi.
Das ganze Team freut sich auf unseren kleinen Gäste (und natürlich auch die Eltern)!

Badenfahrt
Im Anschluss an die täglichen Live-Acts kommt bei uns natürlich auch die Party nicht zu kurz. Unsere DJ's werden für die bekannte "nachtbrise"-Stimmung sorgen:

Donnerstag, 17. August: DJ SIGG (Preopening)
Freitag, 18. August: DJ's SPLITTY & BJÖRN
Samstag, 19. August: DJ's BORDY DEE & MARCODILILLO
Sonntag, 20 August: DJ SIGG
Montag, 21. August: DJ SIGG
Dienstag, 22. August: DJ SIGG
Mittwoch, 23. August: DJ's SEIGI & N.D.
Donnerstag, 24. August: DJ BJÖRN
Freitag, 25. August: DJ's MARCODILILLO & SPLITTY
Samstag, 26. August: DJ's N.D. & LASO
Sonntag; 25. August: DJ ROCK & DJ ROLL
Badenfahrt

Schon bald geht's los - die Badenfahrt steht vor der Tür! Bei uns stehen zum ersten Mal Mäni & Fank auf der Bühne. Wir vermischen verschiedene Musikstilrichtungen zu einem einzigen Feuerwerk auf der Bühne. Da darf natürlich der Sprechgesang/Hip Hop nicht fehlen. Diese beiden Künstler haben ein fantastisches Set für Euch vorbereitet: das wird schlicht und einfach der Wahnsinn!!!
Nur bei uns "nachtbrise - the stage"! Jetzt schon herzlichen Dank Mäni & Fank

Badenfahrt

Weiter geht's mit der Vorstellung unserer lokalen Musiker an der Badenfahrt.
Täglich werden Sämi (Drums), Larissa (Vocal), Seebi (Bass) und Raffa ("Schnörregiege") das Publikum mit unseren Musikern aus Nashville und Stockholm begeistern. Wir freuen uns riesig auf diese Künstler. Schon bald geht's los!

Badenfahrt

Die Badenfahrt steht vor der Tür und die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren.
Nach den Portraits der ausländischen Musiker sind nun zwei Ausnahmetalente der lokalen Musikszene an der Reihe. Astrid Schär (Gesang) und Marcel Schwegler (Gitarre) werden zusammen mit den Künstlern aus Nashville und Stockholm über die 10 Tage auf unserer Bühne Ihr Können zum Besten geben. Wir freuen uns riesig auf den Auftritt unserer Freunde.

Badenfahrt

Als letzten Musiker aus dem Ausland möchten wir Euch Parker Willingham aus Nashville (gebürtig aus Florida) vorstellen. Einige werden ihn schon kennen und sich mit Sicherheit an diese ausserordentliche Stimme erinnern. Wir freuen uns riesig, auch ihn über die zehn Tage auf unserer Bühne zu haben.
Mehr Infos über diesen Künstler:
https://www.facebook.com/parkerwillinghammusic/?fref=ts
https://www.youtube.com/watch?v=p5Jc8vrtiJc

Badenfahrt

Als nächste Musikerin bei uns an der Badenfahrt möchten wir Euch Corey Wagar aus Nashville (gebürtig New Jersey) vorstellen. Die Sängerin mit der kraftvollen Stimme ist zum ersten Mal an der Badenfahrt - und zum ersten Mal in der Schweiz. Wir freuen uns riesig auf Ihre Performance auf unserer Bühne während den 10 Tagen.
Hier mehr Infos zu unserem aussergewöhnlichen Artist:
https://www.facebook.com/coreywagarfanpage
http://www.girlbilly.com
https://www.facebook.com/girlbilly/?fref=ts

Badenfahrt

Weiter geht's mit der Vorstellung unserer Künstler an der Badenfahrt: Tori Allen aus Nashville (gebürtig Texas) beehrt uns über die zehn Tage. Das musikalische Multitalent überzeugt mit ihrer kräftigen Stimme und Ihren Künsten auf der Violine! Wir können es kaum erwarten, Sie auf unserer Bühne zu bestaunen.
Mehr Infos findet Ihr hier:
https://www.facebook.com/toriallenmusicofficial/?fref=ts
https://www.facebook.com/girlbilly/?fref=ts
http://www.girlbilly.com

Badenfahrt

Als nächsten Musiker bei uns an der Badenfahrt möchten wir Euch Nial Hay aus Nashville (gebürtig Minnesota) vorstellen. Der sympathische Musiker mit seinem unverwechselbaren Sound in der Stimme wird bei uns täglich während der ganzen Badenfahrt auf der Bühne performen.
Hier noch mehr Infos zu diesem fantastischen Künstler:
https://www.facebook.com/nialhay/?fref=ts

Badenfahrt

Weiter geht es in unserer Vorstellungsserie der Musiker an der Badenfahrt. Den Anfang der Artisten aus den USA macht Beth Beighey. Die Musikerin aus Nashville (gebürtig aus Michigan) wird täglich bei uns zu sehen und hören sein. Sie war schon mehrmals in der Schweiz, ist jedoch ein Badenfahrt-Neuling!
Wir freuen uns schon jetzt auf diese ausserordentliche Künstlerin.
Hier noch mehr infos:
https://www.facebook.com/BethBeigheyMusic/?fref=ts
https://www.youtube.com/watch?v=WfZ2YTjzJ88

Badenfahrt

In dieser Serie stellen wir Euch unsere Musiker an der Badenfahrt vor. Täglich werden über 5 Stunden Künstler aus dem In- und Ausland für Euch auf der Bühne stehen. In dieser Konstellation nur an der Badenfahrt möglich; ein musikalisches Feuerwerk!
Den Anfang machen wir mit den ausländischen Musikern. Wir starten mit dem Badenfahrt-Altmeister Mathias Blomster aus Stockholm. Ein fantastischer Musiker mit einer einzigartigen Stimme.
Hier die Links für mehr Infos:
https://www.facebook.com/MathiasBlomsterOfficial/
https://www.facebook.com/crunge.sweden/?fref=ts

Badenfahrt

Die Badenfahrt 2017 rückt immer näher und wieder mit dabei ist auch die «nachtbrise – the stage»! Das ganze Team ist voller Vorfreude und hält Euch hier auf dem Laufenden.

 

Feiert Euren Event bei uns!

Ob Geschäftsessen, Geburtstag oder sonstige Anlässe – bei uns bist Du nicht nur mit dabei, sondern mittendrin! Wir passen uns Deinen Wünschen an und bieten individuelle Lösungen. Das ganze Team von «nachtbrise – the stage» freut sich darauf, Dich exklusiv in unserem zweiten Stock zu bewirtschaften und zu verwöhnen. Bei Interesse zögere nicht und kontaktiere uns unter info@machbaden.ch oder telefonisch unter 056 204 01 20.

Für alle weiteren Angaben: Download Infobroschüre

 
Badenfahrt  

Live versus Konserve

Die musikalische Unterhaltung steht gemäss unserem Brand «the stage» klar im Mittelpunkt. Über mehrere Stunden werden uns die Künstler täglich mit Country, Rock, Pop, Hip Hop bis hin zu Mundartsongs begeistern und für ein einmaliges Feuerwerk auf der Bühne sorgen.